Grill Nachmittag

Wir grillen heute im Garten, gemeinsam erleben und Spaß haben, ist das Motto ! (unter Einhaltung alle Hygienemaßnahmen)

Beiratssitzung

Wir besprechen gemeinsam unseren Sommerfest und einige Vorschläge und Wünsche der Bewohner (unter Einhaltung alle Hygienemaßnahmen)

Gemeinsames Singen

Einmal im Monat, dienstags , kommt der Gitarrist Herr Marlow und motiviert unsere Bewohner/innen zum gemeinsamen Singen (unter Einhaltung aller Hygienemaßnahmen)

Koch- und Backgruppe

Wir kochen und backen nach Omas Rezepten (unter Einhaltung alle Hygiene Maßnahmen)

Eine Reise ohne Koffer

Ohne Koffer packen zu müssen reisen wir heute nach Spanien...wir erzählen Geschichten, schauen Bilder, essen spanische Spezialitäten..(unter Einhaltung alle Hygienemaßnahmen)

Geburtstagskaffee

Gemeinsames Kaffee trinken für unsere Bewohner, die im Monat Juni und Juli geboren sind.

Aug
Diavortrag zum Thema "Weltreise"

Unsere Bewohner genießen eine Weltreise in Bildern (unter Einhaltung alle Hygienemaßnahmen)

Kulturtreff

Gemeinsames Erzählen, erinnern und spielen mit den Eheleuten Ortmann-Ehrenamt (unter Einhaltung alle Hygiene Maßnahmen)

Teestunde mit Elke, WB 3

Bei einer Tasse Tee plaudern, rätseln, basteln und mehr.. (unter Einhaltung alle Hygienemaßnahmen)

Sommerfest - 4 Länderreise

Mit einem bunten Programm feiern wir gemeinsam das diesjährige Sommerfest unter dem Motto: " Vier Länderreise ". Dabei freien wir uns auf die Flamenco- und Bauchtänzerinnen, Italienische Musik von Silvano und vieles mehr.

Spiel-und Rätselrunde

Kleine Rätselrunden für unsere Bewohner mit jede Menge, eine tolle Idee für ein lockeres und vergnügliches Gedächtnistraining (unter Einhaltung alle Hygiene Maßnahmen)

Trödelmarkt Wäsche

In der Zeit von 11.00 bis 14.00 Uhr besuchen die Bewohner unseren Trödel-Wäsche Markt, stöbern, aussuchen und mitnehmen ist angesagt...(unter Einhaltung alle Hygienemaßnahmen)