Mobile Verkaufswagen von 10.00 bis 16.00 Uhr

Der mobile Verkaufswagen steht im Foyer des Hauses und lädt die Bewohner zum stöbern und einkaufen ein. Für die nicht mehr so mobilen Senioren fährt der Wagen zusätzlich jeden Freitag durchs Haus und in jedes Zimmer.

Stift und Papier

Wir lesen gemeinsam erhaltene Briefe von Schülern aus Langendreer, die an unsere Senioren verschickt wurden (unter Einhaltung der Hygienemaßnahmen)

Brettspiele

Wir spielen gemeinsam "Mensch ärgere dich nicht" (unter Einhaltung aller Hygienemaßnahmen)