Koreanischer Chor

Ein gemütlicher Nachmittag mit besinnlichem Gesang.

Marlow's Gitarrenmusik

Gemeinsames Singen zu Marlow's Gitarrenmusik.

Karneval mit Manfred& Manfred

Gemeinsam mit Manfred& Manfred werden unsere Bewohner*innen Karneval feieren und erleben. Spaß haben ist unser Motto....

Rosenmontag Umzug

Am Rosenmontag werden die Kinder der AWO Kita auf den Wohnbereichen mit Karnevalswagen und Kamelle für heitere Stimmung sorgen.

Schülerprojekt

Besuch der Schüler des Lessing- Gymnasium. Zeit für gemeinsame Spiele, Interaktionen, Gespräche und Spaziergänge.

Katholischer Gottesdienst

Katholischer Gottesdienst für unsere Bewohner*innen und Senioren*innen aus der Umgebung.

Geburtstagskaffee Trinken

Gemütliches Kaffee Trinken mit unseren Januar Geburtstagssenioren*innen.

Schuhmode

Schuhhaus Klütsch kommt mit bequemen Schuhen für anspruchsvolle Füße. Schuhmode zum angucken, anprobieren und kaufen. Profesionelle Beratung vor Ort.

Schülerprojekt

Evangelischer Gottesdienst

Evangelischer Gottesdienst für unsere Bewohner*innen und Senioren*innen aus der Umgebung.

Geburtstagskaffee Trinken

Gemütliches Kaffee Trinken mit unseren Februar Geburtstagssenioren*innen.